BurnoutPrävention + FirstAid

Wir leben in einer Welt voller Informationen

 

In einer Welt, die wir immer öfter nicht mehr verstehen, die wir kaum noch verarbeiten können, die uns die nötige Ruhe nimmt, der wir uns ausgeliefert fühlen.

 

Das ist der "Memory Overflow" der Seele.

 

Dringt zu viel von außen in unsere Körper, überflutet das Äußere das Innere. Doch das Innere - das sind wir! Unser Körper spricht mit uns, warnt uns zuweilen. Nur hat uns keiner gelehrt, die Sprache des Körpers zu verstehen! Werden unsere Körpersignale immer lauter und nicht verstanden, schaltet sich der Körper ab.

 

Heute nennen wird das Burnout.

 

Was passiert mit mir, wenn meine Organe versagen, die Psyche eigene Wege geht und mein Körper seine Bewegung einstellt? Es gibt keine eindeutigen Antworten. Jedoch besteht neben der herkömmlichen Medizin die Chance, unseren Körper und seine Signale besser zu verstehen und Lösungen herbeizuführen.

 

In meiner Arbeit gehe ich gern unkonventionelle Wege, um andere Heilansätze zu finden - insbesondere, wenn die klassischen Wege nicht zielführend waren.

 

Hierzu biete ich eine Beratungs- und Behandlungs-Methode an, die ich seit über zehn Jahren mit meinen Klienten erfolgreich anwende.

 


BurnoutPrävention

 

"LösungsOrientierung"

Ich bin Ihr aktiver Coach in beruflichen und privaten Stresssituationen.

 

Unser Ziel: Antworten auf Fragen zu finden, die Sie belasten.

 

- Warum ist mir das passiert?

- Warum spüre ich mich nicht mehr?

- Warum funktioniere ich nur noch?

- Warum komme ich nicht mehr zur Ruhe?

- Warum schlafe ich so schlecht?

- Wie fange ich an, wo finde ich zusätzliche Hilfe, welche alternativen Behandlungen stehen mir zur Verfügung?

 

Mit meinen Gaben liefere ich die Übersetzung ihrer EnergieInformationen. Der erste Schritt zur Veränderung ist die Analyse der aktuellen Situation. Bereits nach der ersten Sitzung spüren Sie, wie der erste drückende Ballast schwindet. Danach heißt es wieder tief durchatmen. 3396815

 

Ihre Investition

 Bitte beachten Sie: Meine Beratung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

 


FirstAid

 

"BlockadenLösung"

Diese BurnoutBehandlung ist ein Lösungsansatz für Menschen mit akuten beruflichen und/oder privaten Stresssituationen. Sie ist in der Lage, Disharmonien im physischen, psychischen und organischen Bereichen zu korrigieren.

In der Behandlungsphase werden auf der organischen Ebene alle lebenswichtigen Organe gereinigt und energetisiert. Die Aurafelder, Chakren, Meridiane und Nadis werden von Blockaden gelöst, zum Fließen gebracht und in ihre ureigene Schwingung versetzt. Das endokrine System wird über die Zirbeldrüse zur Hormonproduktion angeregt. 3396815

 

Ihre Investition

 Bitte beachten Sie: Meine Beratung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

TerminVereinbarung oder Fragen ...

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.