Burnout - Depression

Der Ruf der Seele

Wir leben in einer Welt voller Informationen. In einer Welt, die wir immer öfter nicht mehr verstehen, die wir kaum noch verarbeiten können, die uns die nötige Ruhe nimmt, der wir uns ausgeliefert fühlen.

 Das ist der "Memory Overflow" der Seele.

 

Dringt zu viel von außen in unsere Körper, überflutet das Äußere das Innere. Doch das Innere - das sind wir! Unser Körper spricht mit uns, warnt uns zuweilen. Nur hat uns keiner gelehrt, die Sprache des Körpers zu verstehen! Werden unsere Körpersignale immer lauter und nicht verstanden, schaltet sich der Körper ab.

 

Heute nennen wird das Burnout.

 

Was passiert mit mir, wenn meine Organe versagen, die Psyche eigene Wege geht und mein Körper seine Bewegung einstellt? Es gibt keine eindeutigen Antworten. Jedoch besteht neben der herkömmlichen Medizin die Chance, unseren Körper und seine Signale besser zu verstehen und Lösungen herbeizuführen.

 

In meiner Arbeit gehe ich gern unkonventionelle Wege, um andere Heilansätze zu finden - insbesondere, wenn die klassischen Wege nicht zielführend waren.

 

Hierzu biete ich eine Beratungs- und Behandlungs-Methode an, die ich seit über zehn Jahren mit meinen Klienten erfolgreich anwende.

 

Investition

 Bitte beachten Sie: Meine Beratung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

 


TerminVereinbarung

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.