Unser HeilTeam

An dieser Stelle möchte ich Ihnen unser Team vorstellen.

 

Unsere ZukunftsVision - in einem magischen WaldHain - HeilungsTage zu

geben - steht kurz vor der Realisierung.

 

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

Foto Christian Pöllmann
Foto Christian Pöllmann

Den Weg zu unseren alten HeilWurzeln finden wir in der Natur wieder. So wie wir uns diesem Leben wieder gefunden haben, spüren wir gemeinsam die Kraft aus unseren vergangenen Leben. Nicht´s geht je verloren. Folgen wir der Fügung.

Foto Christian Pöllmann
Foto Christian Pöllmann

Ich arbeite mit zwei wundervollen Heilerinnen ...

 

... zusammen, die auf Ihre ganz individuelle Art und Weise heilen. Mit unserer gemeinsamen Arbeit stellen wir eine Heilsymbiose zur Verfügung, die eine Erweiterung zur bestmöglichen spirituellen Entwicklung anbietet.

 

Keine von uns dreien hat ein spezielles Seminar besucht; wir sind alle durch die (harte) Schule des Lebens gegangen und wurden auf diesem Wege von der geistigen Welt direkt, nicht von dem ein oder anderen "Guru" ausgebildet.

 

Es sind unsere eigenen durchlebten Erfahrungen, unsere Sensitivität, sowie die Verbindung zur Natur und dem Universum, die uns zu dem machen, die wir heute sind und durch die wir wirken.

 

Gemeinsam möchten wir Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, sich auf kompetente Art beraten und unterstützen zu lassen. Es ist uns ein Anliegen, Sie auf hohem Niveau, mit höchstem Anspruch an uns selbst und mit der geistigen Freiheit eines jeden Menschen, auf Ihrem persönlichen Weg zu begleiten.

 

Im Folgenden stelle ich Ihnen Nina Heckel und Anja Miksch vor, damit Sie einen Eindruck gewinnen, wie sie arbeiten und ein Gefühl entwickeln können, wer für ihre Begleitung auf Ihrer persönlichen Reise hilfreich sein darf. Wir arbeiten auch gerne gemeinsam und bieten Ihnen ein vielfältiges Programm verschiedener Tagesseminare (auf Anfrage auch gerne individuelle Tagesseminare mit ihren persönlichen Mitmenschen) an.

 

Neugierig?. Melden Sie sich bei uns, wir informieren und beraten gerne.

 


Nina Heckel - Seherin und Visionärin

".... und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog

durch die stillen Lande,  als flöge sie nach Haus."

- Joseph von Eichendorff -

Mein Name ist Nina Heckel und bereits am Verlauf meiner Geburt zeichnete sich ab, dass ich nur ungern zur Erde kam und lieber im Reich der Engel geblieben wäre. Meine einzigartigen Eltern taten jedoch alles Menschenmögliche, um mir besonders die ersten Lebensjahre so leicht und unbeschwert wie nur möglich zu machen und umhüllten mich stets mit sehr viel Liebe und Geborgenheit.

 

Im Laufe meiner Jugend stellte ich mehr und mehr fest, dass ich "irgendwie anders" bin, meine Umgebung sehr intensiv wahrnehme und gehäuft Situationen oder Ereignisse vorausspürte. Mitte 20 war ich mir meiner  "Hochsensibilität" endgültig bewusst und begann mich damit zu arrangieren, dass ich viel spüre, sehe und wahrnehme.

 

Von da an erhielt ich immer mehr Zugang zu meiner Spiritualität und hatte verschiedenste übersinnliche Erlebnisse, die mir in meiner Wahrnehmung Sicherheit gaben und mir halfen, meinen sensitiven Wesens-Kern anzunehmen. Nach einem relativ weltlichen Leben mit Abitur, abgeschlossenem Studium der Sportwissenschaften und anschließender freiberuflicher Tätigkeit als Fitness-Trainer konnte ich irgendwann nicht mehr ausweichen und erkannte für mich  : "Ich bin eine Seherin". 

 

In all den Jahren kam ich zudem immer wieder mit der Anthroposophie, die Rudolf Steiner Anfang des letzten Jahrhundert begründete, in Kontakt und fühle mich dort sehr beheimatet . Gerade im Alltag spielen die wiederkehrenden Rhythmen, in die wir Menschen eingebettet sind, eine essentielle Rolle und bieten uns die Möglichkeit, fortwährend im Einklang mit all unseren Wesensgliedern zu sein.

 

Ein Sprichwort besagt: "Der Weg ist das Ziel".  Ich persönlich kann dies nur bestätigen und aus eigener Erfahrung hinzufügen, dass sich immer wieder ein neues Puzzle-Stück hinzugesellt, bis sich das Lebensbild peu á peu vervollständigt, wenn man so will. 

 

Jede Begegnung, jede Erfahrung, die eine innere Resonanz hervorruft, egal ob es liebevolle, ängstliche oder gar wutentbrannte Gefühle sind, dienen letztendlich dem eigenen Reifungsprozess und helfen, seinem Innersten ein Stück näher zu kommen. Es ist wie eine Mathematik-Aufgabe, die eine löst man schnell und leicht, die andere erst Jahre später, wenn man das nötige Wissen dazu hat und einem die geistige Welt Einblick gewährt. Ausschlaggebend für die eigene Weiterentwicklung ist in meinen Augen die fortwährende Bereitschaft, sich konsequent den eigenen Themen zu stellen, Mut zur Selbstreflexion zu haben und trotz allem Engagement geduldig mit sich zu bleiben.

 

Zu meinen Arbeitsschwerpunkten gehören:

- intuitives Karten legen

- umfassende Seelenschau ohne Hilfsmittel

- systemisches Stellen

- Arbeit mit Eltern sensitiver Kinder zur Optimierung des Alltags

 

Wenn Sie gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchten, schauen Sie einfach auf meiner Website vorbei. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und grüße sie herzlichst,

ihre Nina Heckel.


Anja Miksch - Heilerin und NaturFee

Das Leben ist Veränderung und ohne

Erneuerung ist es unbegreiflich.

- Nicolai 'Berdajajew -

Mein Name ist Anja Miksch und ich bin 1968 in Nürnberg geboren. Ich bin ein Kind des Frühlings - ein Kind der Natur. Ich hatte es extrem eilig auf die Welt zu kommen und als ich da war, unmittelbar nach der Geburt, sah ich mich (laut Erzählungen) überall mit wachen Augen um - so als ob ich schon alles sehen konnte. Bereits im Kleinkindalter sagte insbesondere meine Großmutter immer: "hört euch wieder unsere 1000-jährige Anja an".

 

Ich wuchs in einem kleinen Dorf bei meinen Eltern mit zwei älteren Brüdern und vielen Tieren auf. Unser Haus war direkt am Wald und an einem Bach gelegen. Es gab für mich als Kind nichts Schöneres, als mich mit Mutter Erde zu verbinden und ich konnte nicht dreckig genug sein. Endlos lief ich mit Gummistiefeln den Bach ent-lang und hörte dem Glucksen des Wassers zu.

 

Durch den Wald zu streifen, den Blättern im Wind zu lauschen, ihre Geschichten anzuhören, war für  mich eine große Freude und Faszination. Überall in den Baumwurzeln und Baum-kronen wohnten Naturgeister, Feen, Elfen und Kobolde. Für mich war das ganz normal.

 

Ich erinnere mich noch gut, wie ich als kleines Mädchen oft staunend, mit großen Augen aufblickte in das unendliche Universum, und mein Herz ergriffen war von dieser Weite und dieser bedingungslosen Liebe. Unser kleiner blauer Planet Erde -mitten drin-  und jeder einzelne von uns -mitten drin.

 

Schon von Kindesbeinen an stellte sich heraus, dass ich ein Medium bin. Ich hatte immer wieder Kontakt zu Verstorbenen, die mich aufsuchten, um Informationen zu übermitteln oder damit ich Ihnen verhalf aufzusteigen, wenn sie in unserer Welt hängen blieben. 

 

Durch meine "Begabung", die mir in die Wiege gelegt wurde und durch meine ausgeprägte Sensitivität kann ich blitzschnell und mit Klarheit, Situationen erkennen, gehe in die Tiefe und spüre Blockaden, Fremdenergien und destruktive Energien auf. Mir ist es ein großes Anliegen, Dich in Deinem Prozess zu unterstützen, hinein in ein Leben voll Leichtigkeit.

 

Ich bin ein absoluter Familienmensch und besonders Kinder liegen mir sehr am Herzen.

In meiner Arbeit als Heilerin ist es mir ein große Freude und Bedürfnis, gerade auch sie bei jeglichen Schwierigkeiten, Ängsten, Blockaden, Schlafproblemen, Kummer, sowie Sorgen zu unterstützen und zu heilen, damit sie zu starken, fröhlichen und gesunden Persönlichkeiten heranwachsen.

 

Die Leitgedanken meiner Arbeit sind:

Loslassen alter Muster, Lösen von Ängsten und Depressionen, sowie Heilung unerlöster Seelenwunden

 

Ich arbeite, außer bei Aufstellungen mit meinen Kolleginnen Nina Heckel und Christina Wiedemann, ausschließlich über Telefon und Fernheilung, dies jedoch über den ganzen Erdball.

 

Meine Fernheilung mit eingehender Beratung (inkl. Nachbehandlung) beinhaltet:   

- Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht bringen

- Chakrenreinigung/Seelenreinigung

- Abtrennung und Auflösung fremder, destruktiver Energien

- Unterstützung bei Verspannungen, Ruhelosigkeit, Kopfschmerzen und Ängsten

- energetische Hausreinigung

 

Mein besonderes Angebot für Kinder:

Energetisches Heilen mit dem Pferd. Ein geführter, 30-minütiger Ausritt, eingebettet in der wunderschönen Natur im Aischgrund, zwischen Wiesen und Weihern. Erleben Sie an Ihrem Kind eine außergewöhnliche Art der Heilung.

 

Kontakt

Wenn Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen möchten, einfach eine Anfrage über meinen Mail-Account senden. Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und grüße sie herzlichst,

ihre Anja Miksch.